Sei die beste Version deiner selbst, sei absolut Du.
Sei die beste Version deiner selbst, sei absolut Du.

Reflexintegrationstraining

Das Bewegungstraining für Schulen ...                        neuronale Schulreife in Bestform! ;-)

Ich biete Grund- und weiterführenden Schulen eine einstündige sehr interessante Präsentation über die frühkindlichen Reflexe und deren Auswirkungen bei Fortbestehen an.

 

Ich erkläre darin gerne wie ein simples und zugleich hoch effektives Bewegungsprogramm dabei helfen kann, die neuronale Schulreife der Kinder weiterzuentwickeln.

 

Das Reflexintegrationstraining ist eine vom Sieber & Paasch Institut München weiterentwickelte Methode, das auf den Forschungen und Erfahrungen des Schweden Dr. Harald Blomberg basiert, der seit mehr als 25 Jahren rhythmische Bewegungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erfolgreich einsetzt.

 

 

Kontaktieren Sie mich einfach unverbindlich, ich beantworte ihre offenen Fragen sehr gerne.

 

Förderung eines Gruppen-Bewegungstrainings

 

Es besteht laut Paragraph 20 SozialGB (Prävention in Lebenswelten) grundsätzlich die Möglichkeit einen Teil der Kosten durch eine Krankenkasse bezuschussen zu lassen.

 

Das Projekt muss über die Einrichtung selbst angemeldet werden und es ist wichtig, dass alle Personen (Eltern, Erzieher, Lehrer, Kinder) einbezogen sind und nach beendeter Projektphase das Konzept in der Einrichtung weitergeführt wird.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.absolutDu.de Nadine Küpper